SebastianH hat geschrieben: ...Manchmal hab ich auch einen Kater
...
Und ich einen Vogel
|
||||||||
Tiere neben Anolis?Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Und ich einen Vogel Viele Grüße
Norbert A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Hi,
Mal so von Sebastian zu Sebastian... was für Schlangen sind das denn? A. garmani, Grüne Wasseragame, Kornnattern, Königspythons, Afrikanische Hausschlangen, div. Gottesanbeterinnen, H. cinerea, Pand. imperator, Euscorpius italicus, Stabschrecken, Fauchschaben, div. Vogelspinnen, div. Rennmäuse, Vielzitzenmäuse, Zwerghamster
awWar in meiner Jugend. Inzwischen bin ich verheiratet, meine Frau mag keine Schlangen und ich habe auch nicht mehr den Platz für diverse Terrarien, den ich in meiner Jugendzeit hatte.
Sind aber sehr schöne Tiere, welche wesentlich aktiver sind als zum Beispiel die oft gehaltene Königspython. Momentan ist nur eine Zuchtgruppe Rotkehlanolis drin und ein Jemenchamäleonterraium, welches sich aber noch in der Planung befindet. Gruß Matthias 1,5 Anolis Carolinensis
Von den 2 Meerrschweinchen ist doch glatt vom 04, auf den 05.03. eins gestorben... Lag morgens tot im Käfig und hatte einen golfballgroße Beule am Hals. Wie schnell das geht, am Freitag hatte ich den Käfig gesäubert und die Meersäue rausgeholt. Da saß er noch auf meinem Bauch und ließ sich den Bart kraulen, weil er das so gerne mochte. Ich schwöre da war noch nix zu spüren
Viele Grüße
Norbert A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Nen Paar Shubukings und diverse Bastarde von dehnen und Goldfischen.
Die Tiere sind dumm wie Brot ( muss wohl war sein, dass Goldfische nur nen Erinnerungsvermögen von 3 Sekunden haben^^). Wenn der Fischreier kommt, sind alle schön am Rand. -.- mfg Marc
Hallo zusammen.
Kann hier zwar leider nicht ganz mitreden. Hatte bis zuletzt ein Paar Bartagame (pogona vitticeps). Die musste ich aber leider aus Platzgründen abgeben. Terrarium war L120xB120cH80cm groß. Und mein Anolis Terrarium ist z.Z erst in Planung. Wollte aber einfach mal erwähnen das dieser Thread hier (bis auf Nobis letzte Post) einen überaus hohen Unterhaltungswert hat. Also weiter so. Gruß Marko.
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 18 Gäste |