Hallo zusammen!
Nachdem ich auf der Leguantagung schon ein paar von euch kennengelernt habe, wollte ich mich auch gerne eurer Anolisgemeinde anschließen.
Mein Name ist Bianca Kolb, 24 Jahre alt, und seit mittlerweile drei Jahren in der Terraristik aktiv. Seit drei Jahren halte ich Anolis carolinensis und Leopardgeckos, wobei ich zwischendurch auch schon mal ein paar Tierchen mehr hatte, unter anderem Malachit Stachelleguane und eine Kalifornische Kettennatter. Ausserdem leben unter meinem Dach noch diverse Aquarienfische und Garnelen.
Mein Arbeitszimmer ist im Moment von Umbauarbeiten ergriffen und soll demnächst ein Paar Anolis garmani in einem geräumigen Paludarium zu seinen neuen Bewohnern zählen. Auf lange Sicht sollen noch ein paar andere Anolis Arten einziehen, aber alles nach und nach erst.
Danke für diese inhaltlich und optisch gelungene Seite, sie hat mir schon zu Anfang meiner Terraristikleidenschaft sehr weiter geholfen. Falls sich jemand bei den A. garmani angesprochen fühlt, wäre ich für jeden Kontakt dankbar.
Liebe Grüße, Bianca