bevor der Kram hier noch vergessen wird....
ich wünsch euch allen was, Uwe
|
||||||||
Frohe FesttageModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Frohe Festtagebevor der Kram hier noch vergessen wird....
ich wünsch euch allen was, Uwe
Das wünsche ich auch allen und vielen Dank für die bisherige "Anfänger"-Hilfe...
Viele Grüße
Norbert A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Wünsche ebenfalls Allen eine hoffentlich besinnliche Weihnacht und nen guten Rutsch.
Freue mich auf ein neues und interessantes Jahr mit euch Allen! Ganze liebe Grüße, Bianca A. carolinensis, A. sabanus, A. garmani, Eublepharis macularius, Lepidodactylus lugubris, südamerikanisch Buntbarsche, Schaben, Bohnenkäfer
Liebe Anolis-Gemeinde,
eine frohe Weihnachtszeit, vor allem Gesundheit euch und den vierbeinigen "Lieblingen", zufriedene Gesichter hinter und vor den Terrarienscheiben und für das kommende Neujahr ein gutes Hineinrutschen und viel Erfolg, wünscht euch allen Axel
I hope all will have a nice and hopefully white christmass and a happy newyear.
my best wishes greetings Denny Lambrechts
Hi,
und auch von mir noch liebe Grüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr. A. garmani, Grüne Wasseragame, Kornnattern, Königspythons, Afrikanische Hausschlangen, div. Gottesanbeterinnen, H. cinerea, Pand. imperator, Euscorpius italicus, Stabschrecken, Fauchschaben, div. Vogelspinnen, div. Rennmäuse, Vielzitzenmäuse, Zwerghamster
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 22 Gäste |