|
||||||||
Börse ?!?Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Mitte September ist wieder "die" Terraristikbörse in Hamm.
Siehe hier: http://cms.terraristika.org/index.php Gruß Horst
is any-onje going to Hamm? We with the ACG used to meet at Frank Jeagers stand. Does Frank have a stand again? Perhaps it would be nice to create a sort of mini meeting. greetings\\ denny
Hello Denny,
yes, Frank has his stand in Row 31 look here: http://cms.terraristika.org/index.php?o ... 51&lang=de best regards Horst
Hallo,
ich wollte auch nach Hamm fahren! Kann man da eigentlich gute Schnäppchen machen was die "Hardware" betrift oder sollte man vielleicht besser bei Ebay schauen?? Ich denke da so an die Leuchtmittel fürs Terra, welches ja auch noch angeschaft oder wohl doch eher gebaut werden muß in ferner Zukunft! Liebe Grüße Julia
Hi Julia,
HQI Brenner würde ich bei ebay und Leuchtstoffröhren bei Seaqualux.de oder lud.de bestellen. Spots und son gedöns kauft man einfach am besten im Baumarkt In Hamm sind leider die meisten "Händler" der Meinung das sie die einzigen wären die sowas vertreiben und bieten die Sachen deshalb zu teils unverschämten Preisen an. Bei Brennern kommt oft noch dazu das ich nun schon mehrfach gesehen habe das auch gebrauchte Brenner auf dem Tisch landen - wenn man genau weiss wie lange die schon benutzt sind mag das u.U noch funktionieren, aber sonst eher nicht (zumal die Brenner bei längerem Gebrauch von Spektralverschiebung geplagt sind). gruß vom Technikfuzzy Geckos
Arround 12 o'clock or something like that at franks stand (I still have to congratulate him in person)? I will be present at 10. I will leave at about 15.00 or 16.00 o'clock. That's the plan I had in mind. I'll keep U posted about changes in that. best regards Denny
Das ist ja soweit weg und in der falschen Woche, bin eine Woche später in der Ecke wegen ner Familienfeier. Gibts denn nix näheres? So wie Karlsruhe zum Beispiel? LG Manu
Hallo Manu-Maus,
die Karsruher Börse ist am 07.10.2006 wie immer Samstags und ob ich da frei bekomme? Ich brauche im September schon so oft Samstags frei. Aber wenn der Raum Karlsruhe für Dich nicht so weit weg ist, dann komme doch bei mir vorbei. Nächstes Wochenende ist sogar die olle Welpe hier zu bestaunen. PLZ 76316 Oder wir schauen, dass wir eine Mitfahrgelegenheit nach Hamm für Dich finden. Grüße Iris
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast |