moin Karsten,
ich weis was da drin ist. Ne Umschreibung wäre Erdnüsse mit Umhüllung, früher glaub ich Treetz....heute MM oder so...
guts nächtle ins Land der Fischköppe
|
||||||||
Buch--Der Bahama AnolisModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Hallo,
ich habe das Buch auch gekauft und finde es, zumindest von der Aufmachung her gelungen. Fachlich steht es mir nicht zu es zu bewerten. Leider ist das Büchlein seitenmäßig etwas knapp ausgefallen, aber als blutiger Anfänger kann man ja eh nicht genug zulesen haben Von daher würde ich sagen das es zu empfehlen und sein Geld wert ist. Dank diesem und dem Buch "Anolis" kann ich es nicht mehr erwarten endlich mit dem Bau meines Terrariums anzufangen und A. sagreis einziehen zu lassen. mfg
Sascha
LOL,
Ich habe natürlich auch das Buch gekauft uns lese da gern drin , dazu hab ich selber Bahamas Ech nettes Teil und auh schön gemacht sowas sollte öfters geben Das mit eiren Geschichten ist auch witzig @ Iris mach dir nichts draus, Karsten der Spassvogel der wurde sich bestimmt auf dem Kopfstellen nach noch paar Biere im Hann, um deine Teirchen anzuschauen in dem Terrarium
......da würde ich auch ohne Bierchen reingucken
Ein Leben ohne Anolis ist möglich.......
.......aber sinnlos!!! www.Northern-Anolis.de
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 9 Gäste |