Hallo,
bin soeben über eine, m.E. ganz brauchbare und hilfreiche Terrariensoftware gestolpert .
Das Schönste daran sie ist auch noch kostenlos.
Kann über http://www.TerraristikManager.de heruntergeladen werden.
Gruß
Heinrich
|
||||||||
Terraristik-SoftwareModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Terraristik-SoftwareHallo,
bin soeben über eine, m.E. ganz brauchbare und hilfreiche Terrariensoftware gestolpert . Das Schönste daran sie ist auch noch kostenlos. Kann über http://www.TerraristikManager.de heruntergeladen werden. Gruß Heinrich
Re: Terraristik-SoftwareHallo!
Habe den Terraristik-Manager schon länger in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Grüße Sebastian A. garmani, Grüne Wasseragame, Kornnattern, Königspythons, Afrikanische Hausschlangen, div. Gottesanbeterinnen, H. cinerea, Pand. imperator, Euscorpius italicus, Stabschrecken, Fauchschaben, div. Vogelspinnen, div. Rennmäuse, Vielzitzenmäuse, Zwerghamster
Re: Terraristik-SoftwareHallo Sebastian,
dann wundert es mich ,daß Du auf dieses Programm nicht schon früher hingewiesen hast. Das sind doch eigentlich die Tipps die ( fast) jeder hier gebrauchen kann. LG Heinrich
Re: Terraristik-SoftwareNaja,
das ist manchmal ja auch der Fluch des WWW, man ist oft so viel und überall unterwegs, surft hier ein wenig, da ein wenig und dann vergißt man mitunter solche Sachen. Hat er bestimmt nicht böse gemeint Viele Grüße
Norbert A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Re: Terraristik-SoftwareIch habe die Software auch schon länger, kann allerdings nicht wirklich was damit anfangen. Da ist mir das Zuchtbuch über die Excel Tabelle lieber.
Gruß Beni
Re: Terraristik-SoftwareHallo Beni,
hast Du Dir das Zuchtbuch in Excel selbst gestaltet oder wo hast Du es gefunden? Gruß Heinrich
Re: Terraristik-SoftwareIch habe das Zuchtbuch aus dem dendrobase.de Forum und habe es etwas modifiziert. Habe es zufällig gefunden als ich so etwas für meine Frösche gesucht habe.
Gruß Beni
Re: Terraristik-SoftwareHi!
Sorry daß ich nicht bereits früher auf die Software hingewiesen habe, aber hab euch einfach vergessen... Für mich ist das Programm auch hauptsächlich für die Schlangen und Insekten wichtig, da diese nicht täglich sondern in Intervallen gefüttert werden und auch regelmässig gewogen und vermessen werden. Grüße Sebastian A. garmani, Grüne Wasseragame, Kornnattern, Königspythons, Afrikanische Hausschlangen, div. Gottesanbeterinnen, H. cinerea, Pand. imperator, Euscorpius italicus, Stabschrecken, Fauchschaben, div. Vogelspinnen, div. Rennmäuse, Vielzitzenmäuse, Zwerghamster
Re: Terraristik-SoftwareHallo Sebastian,
ist ja nicht schlimm. War nur erstaunt darüber weil Du ja doch schon so manchen hilfreichen Tipp hier gegeben hast. Gruß Heinrich PS: Ist die PN nicht angekommen?
Re: Terraristik-SoftwareHallo Beni,
tut mir leid aber bei "Dendrobase" finde ich nix. Kannst Du mir das Programm ggf. per PN zukommen lassen? Gruß Heinrich
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 16 Gäste |