...bei EPIPHYTENHAUS lohnt es sich sich bei EBAY zu gucken
Verkäufername: epiphytenhaus_de
Gruß
Karsten
|
||||||||
Suche Terrarien PflanzenModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
...bei EPIPHYTENHAUS lohnt es sich sich bei EBAY zu gucken
Verkäufername: epiphytenhaus_de Gruß Karsten Ein Leben ohne Anolis ist möglich.......
.......aber sinnlos!!! www.Northern-Anolis.de
TillandsienSchönen guten Abend.
Ich hab da vielleicht auch noch nen Tip. http://www.doetterer.de/tillandsien_shop.php?VID=ZwnT2IlvFvULJOnr Die haben eine recht schöne Auswahl, wenn ich um Tillandsien geht. Allerdings hab ich dort noch nichts bestellt, da ich grad keinen Bedarf habe und kann daher auch keine persönliche Meinung abgeben. Erster Beitrag..... Tag alle zusammen.. Um Fragen zuvorzukommen: Hans (23) Student aus Lübeck. Halte nur R.carolinensis und Fische Aber dafür recht erfolgreich. 3 Jahre glaub ich... Schöne Seite und Forum *einschleim* [/url]
moin moin nach Lübeck,
dötterer is wirklich gut... hab auch schon jahrelang einige Tillandsien von denen. Gruß aber ne Erfolgsgarantie für Terrarien gebe ich nicht. Am besten die Teile im Sommer nach draußen hängen und im Winter in temperierte Räume, oder halt Gewächshaus... Viele Arten brauchen Luftbewegung, die unter normalen Terrarienbedingungen nicht gegeben ist. Einige Teile müssen einerseits nass werden und auch sofort wieder trocken. nur mal so am Rande
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Terrarium und Einrichtung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 13 Gäste |