Guten Abend leute,
Habe mir nun meinen Terrarium in Ebay bestellt und möchte mir Gerne Anolis besorgen nur weiss ich nicht welche und woher und Wieviele ich da halten kann/könnte am liebsten wärs mir 1.6 oder sowas in der art falss es von platz her möglich ist aber sollte ja klappen vermute ich mal. Beleuchtung habe ich genugn von meinen Alten terrarium 6 xpar38 spots 80watt rumliegen noch unbenutzt eine 150watt Hqi, und die Bright Sun Jungle Version. Bräuchte ich pro Anolis einen Extra UV lampe oder genügt da der eine?
Gibt es Züchter hier in Deutschland für Rotkehlanolis, andere sorten gehen auch sollten aber am besten schön bunt sein wenn nicht auch nicht schlimm wenigstens mal ein Züchter wo ich sie mir besorgen könnte Wohne in Bayern Nähe Bayreuth/weiden/nürenberg würde mich freuen wenn sich einer melden würde den Anolis wird es bei mir dann super gehen werd sie mir auch dann erst hollen wenn das terra ca. 1woche test lauf überstanden hat.
Am besten wärs wenn die Anolis Kostenlos sind aber ein bisschen was zu zahlen würde auch gehen falss ich keinen anderen finde : )
Danke schon mal : )