|
||||||||
44° unter dem SpotModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
6 Beiträge • Seite 1 von 1
44° unter dem SpotMoin, hab gestern mal überprüfungstechnisch gemessen und festgestellt das ich 44,5° unter dem Spot habe. Hab gleich mal im Buch von Iris und Uwe nach geschlagen und gelesen da steht bis zu 40°. Die Tiere klettern aber noch viel näher drann (direkt drunter kann ich kein Messgerät platzieren), demzufolge kommen dann noch ein paar Grad dazu. Aber die Sagrei halten sich gerne dort auf, sie hätten aber auch mehrere Möglichkeiten sich ein paar Etagen tiefer zu sonnen und ich kann net feststellen das sie es als unangenehm empfinden. Ist die Temp. nun zu krass, das ich was ändern muss oder geht das so?
Hey kiok...
keine Ahnung.....kann sein das ich beim Antworten auf deinen Beitrag statt auf quote auf edit geklickt habe.... Hab's wieder geändert... Bezüglich der Temperatur.... Ist doch alles im grünen Bereich! Zu wenig ist das nicht. Die Tiere benötigen definitiv keine 40°C. Wenn sie das im anderen Becken annehmen....gut. Grüße Martin
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Terrarium und Einrichtung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 6 Gäste |