Hallo,
ein gutes neues Jshr wünsche ich euch allen
In was haltet und vermehrt ihr eigentlich Bohnenkäfer. Irgendwie schaffen die es doch öfter aus den Heimchendosen oben zu entwischen, auch wenn ich die richtig zu habe.
|
||||||||
Bohnenkäfer - worin haltet ihr die?Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Bohnenkäfer - worin haltet ihr die?Hallo,
ein gutes neues Jshr wünsche ich euch allen In was haltet und vermehrt ihr eigentlich Bohnenkäfer. Irgendwie schaffen die es doch öfter aus den Heimchendosen oben zu entwischen, auch wenn ich die richtig zu habe. Viele Grüße
Norbert A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Re: Bohnenkäfer - worin haltet ihr die?Ich halte die Käfer in diesen runden 1kg Haribo-Plastikschachteln. Oben ein Loch in den Decken und ganz feine Gaze drüber, so bildet sich kein Schwitzwasser wenn sie auf dem Lichtkasten stehen.
Gruß Beni
Re: Bohnenkäfer - worin haltet ihr die?Bonbon-Glas, die Öffnung mit feiner Gaze verschlossen. Hat immer prima funktioniert.
A. garmani, Grüne Wasseragame, Kornnattern, Königspythons, Afrikanische Hausschlangen, div. Gottesanbeterinnen, H. cinerea, Pand. imperator, Euscorpius italicus, Stabschrecken, Fauchschaben, div. Vogelspinnen, div. Rennmäuse, Vielzitzenmäuse, Zwerghamster
3 Beiträge • Seite 1 von 1