|
||||||||
Zur Literatur / suche Herpetofauna 22 / 128Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zur Literatur / suche Herpetofauna 22 / 128Hallo!
Verweise auf Literatur sind für mich leider irgendwie (in dieser Form) nur eine Ansammlung von Zahlen und Buchstaben, die ich nicht einmal im Ansatz entschlüsseln kann. Komme gerade mal mit Fußnoten zurecht. Wenn ich z. B. herauskriegen wollen würde, wo das hier steht; wie 'entschlüssele' ich das? [i]FLÄSCHENDRÄGER,A. ( 2000 ): Zur Biologie, Haltung und Nachzucht von Anolis ( Synonym:Chamaelinorops ) barbouri ( Schmidt, 1919 ). herpetofauna, Weinstadt , 22 (128): 5-10[/i] Ahnungslose Grüße Zuletzt geändert von GrüneMarsmännchen am Fr 29. Jun. 2007 23::21, insgesamt 1-mal geändert.
FLÄSCHENDRÄGER,A. ( 2000 ): Zur Biologie, Haltung und Nachzucht von Anolis ( Synonym:Chamaelinorops ) barbouri ( Schmidt, 1919 ). herpetofauna, Weinstadt , 22 (128): 5-10
AUTOR (Erscheinungsjahr): TITEL des Aufsatzes; MAGAZIN/BUCH in dem der Aufsatz erschienen ist, SITZ des Magazins, Jahrgang (Ausgabe): SEITENZAHL Verstanden? vG Timo Zuletzt geändert von Timo am Fr 29. Jun. 2007 16::24, insgesamt 1-mal geändert.
Geckos
Jawohl, danke!! Und schon gefunden!!! Das ist ja wie lesen lernen.
Ich fürchte, ich hab mich wohl mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert, mit dieser Frage ... dankbare Grüße Christine
Irgendwie finde ich den Artikel nur im Gesamtpaket des ganzen Jahrgangs. Und mit der Suchfunktion hier im Forum hab ich auch erstmal nichts gefunden.
Hat jemand diesen Artikel zufällig und würde ihn mir zur Verfügung stellen / kopieren / verkaufen? Würde mich sehr freuen! LG Christine
... ...
Suche tatsächlich Heft 128, Jahrgang 22, aus 2000 a.D. Hab das doch nur in der Reihenfolge angegeben, in der das auch in diesem Literaturverweis stand ... wusste ja nicht, dass das variiert, je nach Zusammenhang, in dem die Information verwendet wird ... Zusammengefaltete Grüße das Pisamahrsdinghs Nachtrag: Ach so... he he he, peinlich ... hier Kontaktmöglichkeit: gruenemarsmaennchen[at]arcor.de
Bin seit heute stolze Besitzerin der Ausgabe, meine Anfrage hat sich also hiermit erledigt, vielen Dank aber für die hilfreichen Tipps und Angebote!
Liebe Grüße
Hallo liebes Forum,
ich suche auch diese Ausgabe der Herpetofauna, habe die auch schon angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Mir geht es nicht um den Artikel ueber den Anolis sondern um den Artikel über Phyllomedusa lemur von Proy. Vielleicht kann mir den jemand kopieren und schicken. Ich bezahle die Unkosten selbstverständlich, bin aber auch an dem ganzen Heft interresiert wenn es jemand verkaufen will. Vielen Dank, Michi
Also, wenn das mal kein Service ist ... das muss man schon mal deutlich hervor heben, wirklich toll!!
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2