Hallo Leute,
ich verschenke hier ein Terrarium mit den Maßen 60cm x 45cm x 80cm L*T*H.
Das Terrarium hat eine Lochbohrung für eine Regendüse und an der Seite eine Lochbohrung für alles Mögliche. Diese Lochbohrung habe ich für den Betrieb eines Luftbefeuchters genutzt.
Eine Seitenwand ist mit Xaxim beklebt, die andere mit Weißtorf und Zierkork.
Die Rückwand ist mit Zierkork beklebt, der aber dringend einer Überarbeitung bedarf!
Das Terrarium hat große Lüfttungsflächen. Vorne 13cm, Deckel 28cm, Lüftung ist aus drosophiladichter Gaze.
Die Lüftungsflächen sind wie bei den "Phelsumen-Terrarien" von E.N.T. aufgebaut, d.h. parallel zur Scheibe, also keine Kaminlüftung.
Dadurch geht keine Grundfläche verloren
Solltet ihr fragen haben, dann bitte per "PM" oder per Email an: k-silberbach[at]web.de
Das Terrarium muß in HAMBURG abgeholt werden, KEIN Versand, KEINE Liefermöglichkeit
Bei Interesse kann ich vielleicht noch ein Bild machen und dem-/der-jenigen schicken.
Dazu gibt es, ebenfalls gratis Kaffee (alternativ Bier, Cola,......). Ihr könnt mich gerne mit Fragen löchern, meine Anlage anschauen, vielleicht Ableger oder Bromelien mitnehmen, NZten reservieren oder mit etwas Glück gleich ein Paar Euer eigen nennen . Arcardia Betriebseinheiten gebe ich auch gerne (sehr günstig) für den Start mit!
Viele Grüße
Karsten