Ich biete:
Anolis oculatus winstoni NZ 2006
Anolis bartschi NZ 2006
Anolis porcatus
Bei Interesse: k-silberbach[at]web.de oder PM
|
||||||||
Biete AnolisModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Biete AnolisIch biete:
Anolis oculatus winstoni NZ 2006 Anolis bartschi NZ 2006 Anolis porcatus Bei Interesse: k-silberbach[at]web.de oder PM Ein Leben ohne Anolis ist möglich.......
.......aber sinnlos!!! www.Northern-Anolis.de
hallo! habe bereits 3 rotkehlanoli und 2 bahamaanolis! suche jedoch noch eine andere anoliart die ich zu mein 5 lieblingen setzen kann! könntest du mir evtl mal n bild von den anolis anbieten, die du verkaufst!?
mfg jenny
Hallo Jenny,
ich glaube eigentlich nicht, dass Du viel Resonanz auf Deine Frage an Karsten bekommen hast. Anolis sollten nicht zusammengehalten werden. Auch wenn immer wieder eine Haltung von Anolis sagrei und Anolis carolinensis angeblich erfolgreich möglich sein soll. So bedenke bitte, dass zur Vergesellschaftung eine wirklich umfassende Kenntnis zum Verhalten und allem drumherum gehört. Wie lange hast Du Deine Tiere schon? Wie groß ist das Terrarium. Das wären Dinge welche ich gerne von Dir erfahren möchte. Grüße Iris
Hallo Jenny,
ich glaube Uwe hat schon die richtigen Worte in seiner PN gefunden. Wären die Terrarien nicht schon weg, hätte ich dir gerne ein gutes Angebot einer kleinen Anolisart mit einem extra Terrarium gemacht. Es erfordert schon einiges an Erfahrung so wie einer guten Beobachtungsgabe 2 Arten miteinander zu vergesellschaften. 3 Arten halte ich aber für fast unmöglich! Bei einem Bekannten klappte selbst die Vergesellschaftung von 2 Männchen (einer Art) nicht, das "Terrarium" war 2,60m lang 1,80m hoch und 0,80(?)m tief, Tiefe kann auch mehr gewesen sein. Manchmal ist weniger mehr Grüße Karsten Ein Leben ohne Anolis ist möglich.......
.......aber sinnlos!!! www.Northern-Anolis.de
5 Beiträge • Seite 1 von 1