Hallo Zusammen,
habe da mal eine wichtige Frage. nach dem ich hier aufmerksam das Forum durchforscht habe und auch Literatur gesichtet habe, bleibt bei mir noch einige Frage offen geblieben und ich hoffe auf eine freundliche beantwortung
Ich habe mein Terra mit vielen Pflanzen im Boden bestückt. Dennoch sind einige Flecken frei geblieben die etwas freien Grund bieten. Gerade zwischen den Pflanzen im Dickicht ist einges frei.
Des weiteren habe ich einen kleinen Tontopf mit einer BIO Erden Sand Mischung befüllt und mit einem Schieferstück etwas zu gemacht. Also einen Soll Ablege Platz geschaffen.
Ein Pinsel zu überprüfung ist auch schon da. Aber wie finde ich jetzt die Eier auf? Gibt es da einen Trick? Es sind im Terra viele Möglichkeiten da wo diese Abgelegt werden könnten.
Der Grund warum ich diese finden möchte ist, weil ich sie gerne in Sicherheit bringen würde, eine heimchendose mit substrat und dann ins Terra stellen, dami sie doch reifen können.
Also ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Super wären auch Tipps, wie ich befruchtete von unbefruchteten Eier einfach feststellen kann (Foto) udn wie man ein trächtiges Weibchen erkennt.
Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe