Hallo
was haltet ihr davon wenn mann anoli carolensis und garmani vergeselschaftet je ein paar ?????????????
|
||||||||
Fergeselschaften von anoli carolensis und garmani ????????Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Fergeselschaften von anoli carolensis und garmani ????????Hallo
was haltet ihr davon wenn mann anoli carolensis und garmani vergeselschaftet je ein paar ?????????????
auf Grund der völlig verschiedenen Haltungsbedingungen ist diese form der Vergesellschaftung nicht zu empfehlen!
Mir sind aber Leute bekannt, die Garmanis mit distichus ignigularis zusammen halten, nur mal so wegen "lecker Rotkehlanolis"! Gruß Karsten Ein Leben ohne Anolis ist möglich.......
.......aber sinnlos!!! www.Northern-Anolis.de
nur kurz meine Meinung....
A.garmani ist Echsenfresser. Daher würd ich nicht unbedingt kleinere Anolisarten, die im Biotop zum Nahrungsspektrum gehören, dazusetzen. Unter Terrarienbedingungen kann, bei gut struktuierten Becken, aber sowas durchaus mal längere Zeit gutgehen. So wie Karsten es mit A.distichus beschreibt, hab ich die früher mit A.w.wattsi über einen langen Zeitraum problemlos zusammen gepflegt. Es kommt wohl in dem Fall auch auf die Charaktere der einzelnen Tiere an..... ich würds heutzutage aber trotzdem bleiben lassen....man weis ja nie. Uwe noch was, in meinem Garmanibecken lebt ungeschoren eine Lepidodactylus lugubris Population....ob da ab und an welche von verschwinden, kann ich nicht nachvollziehen.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Alles rund um Anolis Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 24 Gäste |