Hi,
Halte ein Paar Anolis coelestinus die paaren sich öffters,aber es kommt zu keiner Ei ablage.
Tiere sind schon mindestens 1 1/2 jahre alt .
Hat jemand eine Ahnung warum es nicht zur Ei ablage Kommt?
|
||||||||
Anolis coelestinusModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Anolis coelestinusHi,
Halte ein Paar Anolis coelestinus die paaren sich öffters,aber es kommt zu keiner Ei ablage. Tiere sind schon mindestens 1 1/2 jahre alt . Hat jemand eine Ahnung warum es nicht zur Ei ablage Kommt?
Also: Die Aussage, "Klima ist IM GROSSEN UND GANZEN im grünen Bereich" sagt für mich aus, daß es nicht stimmt. Entweder stimmt es oder nicht!
Bin jetzt mal auf genaue Angaben gespannt. Licht könnte mehr sein? Womit wird denn z.Zt. beleuchtet? Mfg. Karsten Ein Leben ohne Anolis ist möglich.......
.......aber sinnlos!!! www.Northern-Anolis.de
Moin,
sitzen eigentlich deine A.coelestinus noch immer mit den A.roquet summus zusammen? (hier) Wenn ja würde ich als erstes mal damit anfangen die zu trennen.Wäre nicht das erste mal das sich 2 Arten gegenseitig auf den Zeiger gehen. Ansonsten kann ich meinen vorrednern nur zustimmen: Ein bisschen Präziser würde nicht schaden...... gruß Timo Geckos
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Alles rund um Anolis Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 17 Gäste |