hallo so hir kommen mal neue bilder ^^
|
||||||||
meine a. carolinensis 1.3 oder ?.?Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo
48 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seh ich genauso wie Horst....
Zusatzanmerkung: Die Färbung des Tiers auf dem ersten Bild (mit dem Lampenkorb (was auch immer der da widerum zu suchen hat....)) sieht schon ganz und gar nicht mehr gut aus. vG Timo Geckos
sie haben immer diese farbe wenn sie da sitzen ^^ im moment sind alle grün- braun
meine tiere:
1.1 hauskatze viele fische 1.3 rotkehlanolis
nein ist es nicht mein problem tier ist immer noch nicht aufgetaucht. die eine hat auch nur die farbe wenn sie da sitzt und meistens ist sie auch da heller aber wenn es auf der bromelie sitzt ist es immer grün- olivegrün
Zuletzt geändert von anolis1994 am Do 22. Mai. 2008 5::20, insgesamt 1-mal geändert.
meine tiere:
na toll aber die verstehen sich doch tortal gut
meine tiere:
Die verstehen sich NOCH gut. Stress wg. neuer Umgebung. Dazu kaum eine möglichkeit ein Territorium abzustecken (für mehrere Kerle ist nunmal kein Platz in dem Becken).... Wobei das "verstehen" relativ zu sein scheint... der Färbung nach zu urteilen ist da durchaus was im Busch.....
Ich glaube das Beni nicht unrecht hat. Für mich sehen zumindest 2 von den Bildern wie junge Kerle aus. Ich sags gern nochmal: Für mich gehören die Tiere allesamt separiert und bei der gelegenheit gleich mal von unten begutachtet.... vG Timo Geckos
48 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Alles rund um Anolis Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 24 Gäste |