@ Beni_S:
Ich verwende die verschiedenen Präparate, damit ich auch wirklich alles abdecke. VitB ist z.B.: in Complete T und Mineral nicht wirklich enthalten. Deswegen füttere ich da zu...
@Horst:
Herzlichen Dank erstmal wieder für die vielen Tipps und fürs Daumendrücken. Ich habe jetzt aich beschlossen, dass ich gar nicht mehr inkubieren werde. Ich mach einfach nur die normalen Pflegearbeiten im Terra.
Zu den zwei Kleinen: Vielleicht wars auch wirklich etwas Pech. Wie schon in nem anderen Thread erwähnt, ist mir mein Boden zwischenzeitlich mal fast ganz ausgetrocknet. Vielleicht ist das Ei zu sehr eingefallen, dass die Wirbelsäule krumm wurde...
Man wird sehen. Ein paar Junge sollten heuer schon noch kommen. Wenn die gesund sind passts, ansonsten muss ich mich halt nächste Saison beim Anfüttern nach der Winterruhe noch mehr bemühen als heuer!!
Ich schau dem ganzen ja wirklich positiv entgegen, weil ich heut meinen ersten Nachwuchs gemessen habe. Der Kleine entwickelt sich ja wirklich total prächtig!!!
Beim Schlupf war er ca 4cm GL und hat jetzt nach 16 Tagen bereits knapp 8cm GL...
Grüße