moin Forengemeinde,
ich treffe mich dort mit einem Schweden, der diverse Anolisarten sucht. Sollte also wer von euch da anwesend sein, bitte mich kontaktieren.
Welche Arten und ungefähre Preisvorstellung.....
Danke, Uwe
summus wären wichtig
|
||||||||
HAMMModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: HAMMHalle Uwe,
Ich bin da und bringe vier juvenile A. garmani mit, ansonsten noch ein juveniles A. sabanus Weibchen. LG, Bianca A. carolinensis, A. sabanus, A. garmani, Eublepharis macularius, Lepidodactylus lugubris, südamerikanisch Buntbarsche, Schaben, Bohnenkäfer
Re: HAMMHatte gerade Besuch, die haben mir alle für Hamm bestimmten Tiere für gutes Geld abgequatscht.....
na ja egal, Hauptsache ihr habt noch was. Werde mal Dieter Bundt und Frank Jäger sprechen, ob ihr eure Tiere auf deren Tisch parken könnt. Uwe
Re: HAMMhat leider alles nicht so richtig hingehauen.....Sorry besonders an Christine und Bianca.
Anolis wurden diverse Kubaner, A.r.roquet und r.summus angeboten, sowie A.o.winstoni und A.valencienni. Mehr hab ich nicht gesehen... Schönes WE noch, Uwe
Re: HAMMMein "Highlight" war die Arbeit von R. Mertens (1946): Die Warn- und Droh-Reaktionen der Reptilien. AbH. senkenberg. naturf. Ges. 471: 1-108
Ich hab`s im ordentlichen Zustand für 14 Euro am Chimairastand erworben und wußte, dies ist ein Schnäppchen. War`s dann auch, kostet normal 231 Euro mehr!(Anscheinend hat man beim Preisschild eine Null vergessen) Ansonsten: Ich habe jetzt meine A. barbouri auf 1.3 erweitert und noch ein Hübsches Buch über der Herpetofauna Honduras erstanden. Und natürlich viele nette Leute getroffen und gute Unterhaltungen geführt. Gruß Horst
Re: HAMMHallo,
an Anolis habe ich eigentlich nichts gesehen, da ich nicht gezielt nach Anolis geschaut habe. Habe viele nette Forenmitglieder und Züchterkolegen getroffen Mein Highlight war der Stand vom Beetles-Paradise bei dem ich ordentlich zugelangt habe. @Horst: Den Phyllobates geht es gut, die/das Männchen sind/ist schon kräftig am rufen.Endlich Gruß Kevin Anolis chlorocyanus chlorocyanus,Anolis chlorocyanus cyanostictus,Anolis coelestinus coelestinus
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 14 Gäste |