wenn möglich und nicht nur für mich........
Suche : 1,0 A.bicaorum, 0,1 A.bahorucoensis, 0,1 A.valencienni, 0,1 A.bartschi und 0,x argenteolus.
Biete: nur diverse A.sagrei und einige A.krugi Männchen........
Gruß
uwe
|
||||||||
nochmals HammModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
3 Beiträge • Seite 1 von 1
nochmals Hammwenn möglich und nicht nur für mich........
Suche : 1,0 A.bicaorum, 0,1 A.bahorucoensis, 0,1 A.valencienni, 0,1 A.bartschi und 0,x argenteolus. Biete: nur diverse A.sagrei und einige A.krugi Männchen........ Gruß uwe
Re: nochmals HammHallo Uwe,
habe grade gesehen das du A. krugi zur Abgabe hast. Was willst du für ein 1.0 haben und von wann sind sie denn? Was denkst du wann bekommst du wieder NZ weil ich ja dann noch ein 0.1 brauche. Oder hat die noch ein anderer in diesem Forum. Würde ja gern selber schauen aber die Halter/ Züchter liste geht ja noch nicht. Gruß Fabian Anolis ophiolepis, Anolis bahorucoensis, Anolis distichus ignigularis, Anolis roquet summus, Anolis semilineatus, Anolis aliniger, Anolis quaggulus, Anolis porcatus, Anolis rejectus, Anolis angusticeps, Anolis cf. polylepis
Re: nochmals HammHi Fabian,
kann dir gerne ein Männchen mitbringen. Habe durchaus noch einige Weibchen, diese sollen aber erstmal für einen stabilen Stamm bei mir sorgen..... vor Ort, in Hamm, dann mehr Uwe
3 Beiträge • Seite 1 von 1