von Cap Chaotik am So 11. Apr. 2010 0::42
Aloha zusammen,
ich muß mich hier jetzt ein bischen auf die Seite der Administration schlagen.
Immerhin IST dies immer noch das beste deutschsprachige Fachforum und das haben wir auch den Admins zu verdanken. Es liegt auch viel an uns Usern da entsprechend mitzuhelfen und eben fertige Beiträge vorzubereiten und an den jeweiligen Admin weiterzuleiten wenn wir ausserhalb des Forums etwas bewegen wollen.
Auch im Forum wird zur Zeit viel mehr darüber geredet was mit dem Forum passiert als über das eigentliche Thema.
Zu Timos Unterstützung muß ich sagen daß ich selbst auch aus beruflichen Gründen keine Anolis mehr pflege und immer noch hier aktiv bin. Ich interessiere mich nach wie vor für Anolis, kann denen das aber nicht zumuten mit meinen Arbeitszeiten leben zu müssen.
Und zu guter Letzt weiß ich durch meine Mitarbeit an
www.Terra-Book.de inzwischen aus eigener Erfahrung was alles dazu gehört eine Info Seite und ein Forum zu beleben und mit neuen Infos, Beiträgen etc. zu versorgen.
Laßt uns doch also lieber nach neuen Lösungen für die wichtigen Dinge wie z.B. die oft zitierte Halter/Züchter Liste oder die Gewinnung neuer aktiver und Sachkundiger Mitglieder suchen als einfach nur gegen die Admins zu wettern.
Ich versuch mich auch zu beteiligen und vielleicht auch mal den einen oder anderen Beitrag für den Info-Teil zu verfassen, nicht nur fürs Forum.
Versöhnliche Grüße
Sebastian
A. garmani, Grüne Wasseragame, Kornnattern, Königspythons, Afrikanische Hausschlangen, div. Gottesanbeterinnen, H. cinerea, Pand. imperator, Euscorpius italicus, Stabschrecken, Fauchschaben, div. Vogelspinnen, div. Rennmäuse, Vielzitzenmäuse, Zwerghamster