@ Heinrich: Ich bitte dich deine persöhnlichen belange aus dieser wie du schon sagtest simplen fragestellung herauszuhalten.
Meine äuserung gegenüber deinem freund Uwe halte ich für richtig und warum habe ich im von dir erwähntem Betirag schon gesagt.
Desweiteren bitte ich dich darum meine Herkunft aus dem spiel zu lassen, welche eventuell bei der Rechtschreibung eine rolle spielen mag, jedoch in diesem fall nicht die geringste rolle spielt. wenn man so will kann man diese anspielung auch als ``Boshaft`` ansehen.
damit wärst du mit Uwe zusammen in einem Boot und ihr Könnt genüsslich Kuscheln, wenn ihr wollt könnt ihr Nobi auchnoch mitnehmen der nickt dann immer schön mit dem kopf und bejat euch werenddessen.
@Horst:
Danke für den Tipp, ich habe diese art lösung schon beim stöbern im forum gefunden und es wirklich die sicherste, aber Heimchen sind halt sehr Gehaltvoll und auch einfach zu halten, und ich wüsste nicht durch welches erhältliche Futtertier ich diese ersetzen könnte.
Zur zeit füttere Ich Heimchen, Drosophila, Ofenfischchen und wiesenplankton.
ich hab schon daran gedacht auf grillen umzusteigen aber mir is zu ohren gekommen dass die gerne schlafende Anolis anknabbern.
Danke für jeden weiteren Tipp.
Mit freundlichen Grüßen
Gio.