Hi,
alles Gute zum Geburtstag, lieber Nobi wünscht Dir das Saumfinger-Team!
Cheers
Jochen
|
||||||||
GeburtstagsgrüßeModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
5 Beiträge • Seite 1 von 1
GeburtstagsgrüßeHi,
alles Gute zum Geburtstag, lieber Nobi wünscht Dir das Saumfinger-Team! Cheers Jochen
Re: GeburtstagsgrüßeHallo,
von mir auch Alles Gute Norbert. Gruß Beni
Re: GeburtstagsgrüßeDanke schön
Habe von meiner Frau zum Geburtstag ein Furcifer pardalis Männchen "Ambanja Blue" bekommen, aber schon letzten Freitag vom Züchter abgeholt *freu* Viele Grüße
Norbert A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Re: GeburtstagsgrüßeHallo Nobi,
hundert Jahre später. ABER dennoch Ales Liebe und gute zu Deinem Geburtatag. Und ähm ich habe natürlich das passende Mädel zum Geburtatagsgeschenk. Vielleicht tun wir uns zusammen. BZW. DIE TIERE natürlich Grüße Iris
Re: GeburtstagsgrüßeDu hast ein Ambanja blue Mädchen. Ui, mein Mánja wird Ende des Monats 6 Monate alt, der würde sie bestimmt später gerne mal beglücken. Tolle Tiere sind das übrigens.
Viele Grüße
Norbert A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 6 Gäste |