Hallöchen Allerseits,
Ich hab da gleich mal ne Frage die zwar nur indirekt mit meinen Anolis zu tun hat aber eben doch! Meine kleine Schwester wünscht sich unbedingt auch Anolis - da sie meine eben immer anschaut und begeistert ist. Ich wohne nicht mehr zu Hause und wenn die Süße da ist hockt sie nur vor dem Terra und schaut sie sich an! Ich hab mir jetzt überlegt dass ich ihr einfach ein Riesiges Poster zu Weihnachten schenke mit den Anolis drauf. Ein tolles Foto von meinen Beiden habe ich schon ausgesucht - und würde ihr gern so ein fast Wandgroßes Poster schenken für ihre Wand, der Effekt wäre sicher bombig. Nur finde ich einfach keine Onlinedruckerei die das in ihrem Programm stehen hat. Ich wüßte aber nicht wo ich das sonst drucken lassen sollte. Hier vor Ort ham wir keine Druckerei, der Copyshop macht so große Sachen nicht - also bleibt ja nur ne Onlinedruckerei! Hat von Euch schonmal jemand sowas machen lassen und kann mir zu einer Onlinedruckerei raten und mir auch verraten mit was für Kosten ich zu rechnen habe? Ich steh grade irgendwie auf dem Schlauch und Weihnachten kommt immer näher!
Judi