Hallo,
hab 8 NZ dieser Art abzugeben. 2 von Oktober 2005 und 6 von 2006.
MfG Peter
|
||||||||
Biete Anolis allisoni (Cuba)Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Biete Anolis allisoni (Cuba)Hallo,
hab 8 NZ dieser Art abzugeben. 2 von Oktober 2005 und 6 von 2006. MfG Peter
Re: Biete Anolis allisoni (Cuba)Schön guten Tag Peter,
Hab da mal Zwei Fragen: 1. Wie groß sind die Tiere und 2. Wo sind die Kameraden stationirt? Gruß aus Gifhorn Sven
Tach Peter,
semiadult wär schon großes Kino, aber Pirna is ne ziemliche Entfernung. Versand fällt bei mir leider auch aus weil ich aus Arbeitsgründen sehr unterschiedlich at home bin und irgendwer müsste die Tiere ja in Emfang nehmen. Wenn ich aber halbwegs in die nähe von Pirna komme mach ich mich nochmal bemerkbar. Danke für die schnelle Antwort. Gruß aus Gifhorn Sven
hallo Peter!
würde mich für ein Paar a. allisoni interessieren! vorausgesetzt dass sie einen ganzen geraden schwanz, alle krallen haben und auch so gesund sind! würde mich freuen wenn du noch welche übrig hättest! würde mich auch über fotos freuen! ps: was würde ein Pärchen kosten und wäre der Versand mittels Express nach Österreich möglich? lg chris E-mail: Grisu0017@gmx.at
Hallo Chris,
zur Zeit sind nur noch ein semiadultes Weib und einige kleine Tiere da. Kein sicherer Mann mehr. Versand mit der Post ist auch nicht. Will ich den Viechern nicht zumuten. Gute Sache ist zB Mitfahrgelegenheit.de. MfG Peter
Hallo,
das Terrarium ist relativ dicht bepflanzt und wird einmal amTag gesprüht. Luftfeuchtigkeit im oberen Bereich etwa bei 60%, unten und nach dem Sprühen und auch nachts höhe. Bekomme die Tage endlich ein paar fehlende Teile, so das ich endlich die Magnetventile anschließen kann und nicht mehr von hand sprühen muß. MfG Peter
8 Beiträge • Seite 1 von 1