Hallo Mädels und Jungs,
was haltet ihr von einem Chat auf Saumfinger.de, wäre doch ne feine Sache. Man könnte viele Sachen viel direkter klären. Denke ich. Nur so eine Idee.
MfG Peter
|
||||||||
ChatModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Generell keine Schlechte Idee. Hat nur den Nachteil das die dinge die im Chat geklärt wurden nicht für andere Leute nachzulesen sind.
Aber zum Plaudern sicher ne gute Idee , auch wenn ich keine große Beteiligung erwarte , da einige ja nun auch viel Arbeiten müssen gruß TImo Geckos
Hi,
prinzipiell faend ich einen Anolis-Chat ja ne gute Sache, ist auf Saumfinger.de in absebarer Zeit nicht zu realisieren. Faengt schon mal damit an, dass Greatnet Chatscripte verbietet. Ausserdem ist grad auch ohne Chat genug zu tun. Wenns allerdings weiter so gut bergauf geht, dann machen wir irgendwann auf jedem Fall einen Chat. cheers Jochen
na ja, Berg und Prophet Geschichte,
einfach solange nen anderen chat ausborgen! (irgend einen öffentlichen indem man eigene Räume öffnen darf!) Festen Termin machen, Link setzen, fertig! für den Übergang ne gute Möglichkeit. Gruß Carsten Lieber ein Knick in der
Biografie als im Rückgrat. (Armin Müller-Stahl dt. Schauspieler)
Finde ich nicht das das eine gute Lösung ist. Wenn einen Chat dann auch einen festen. Alles andere ist nur spielerei.
Erstmal alles andere aufbauen , und dann kann man immer noch weitersehen Wenns wirklich was wichtiges möglichst Zeitnah zu besprechen gibt , so gibt es ja auch noch die guten alten Telefone (hab ich mir sagen lassen ) gruß Timo (der schon überlegt ob er ein bisschen senf zum Thema Licht zusammenfasst... ) Geckos
yeah Baby, super da biste genau der Richtige fuer
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 11 Gäste |