Hallo zusammen, schaut euch doch mal bitte diesen Kerl an, hat er nicht eine etwas aussergewöhnliche Färbung?
Im Vergleich das andere Männchen
LIebe Grüße Manuela
|
||||||||
Aussergewöhnliche Färbung?Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Aussergewöhnliche Färbung?Hallo zusammen, schaut euch doch mal bitte diesen Kerl an, hat er nicht eine etwas aussergewöhnliche Färbung?
Im Vergleich das andere Männchen LIebe Grüße Manuela
hi manu! mein carolinensis männchn hat auch so eine hellgrüne Färbung! finde auch, dass diese farbe äußerst selten ist. mein weibchen hingegen ist schon fast türkis! bin jetzt gespannt wie die jungtiere aussehen, wenn sie etwas größer sind.
lg chris
die rückwand, die auf dem zweiten bild zu sehen ist - ist das eine kokosfasermatte??
bin nämlich auf der suche nach anderen arten mein terri zu verkleiden! denn die duklen korkmatten gefallen mir überhaupt nicht und die gepressten korkrückwände gibt es max. nur in der größe 60x90 cm! oder weißt du bzw. auch die anderen die diesen artikel lesen ob man die auch noch größer bekommt? lg chris
Ja das ist Kokosfaser mit einem Kokosfaser-Netz...in einer Tierhandlung im Umkreis gibt es auch Korkrückwände, die sahen mir sehr groß aus, aber ob sie größer waren als 60x90 weiß ich leider nicht. Kuck doch mal bei meinem Vater auf die Homepage, da gibt es die Kokosmatten in drei Größen und vom Preis her hab ich ehrlich noch nichts günstigeres gesehen. LG Manu-Maus
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Alles rund um Anolis Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 9 Gäste |