Wenns nach mir geht weder Hörsaal noch Kulturraum ... Ich bin für Klappstühle und nen kleinen Tisch in direkter nähe der Bromeliensammlug
vG
Timo
P.S Wenn ich nach Hamm komme bin ich natürlich auch einem Treffen dort nicht abgeneigt
|
||||||||
Saumfinger-Treffen in HammModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Wenns nach mir geht weder Hörsaal noch Kulturraum ... Ich bin für Klappstühle und nen kleinen Tisch in direkter nähe der Bromeliensammlug
vG Timo P.S Wenn ich nach Hamm komme bin ich natürlich auch einem Treffen dort nicht abgeneigt Geckos
Hallo Axel,
eigentlich jeder hier im Forum ist der Meinung, dass ein Anolisfreundetreffen, ohne Axel Fläschendräger eigentlich wenig Sinn macht. Da sich um diesen sagenumwobenen Herrn das Gerücht rankt, dass er seine Heimatstadt nur ungerne verlässt. Haben wir und gedacht, dass andersherum auch ein Schuh drauß wird und wir nun alle nach Halle reisen. Also im Ernst, das jährliche Treffen der AG E&J der DGHT ergibt eine Beteiligung im Rahmen von ca. 30 Personen. Diese Zahl werden wir mit Anolisbegeisterten nicht erreichen können. Dennoch wäre es wirklich toll, wenn wir dieses Jahr gegen August, September, Oktober etwas organisieren könnten. Meine penetrante Frage nach Selbstversorgerhäusern oder Vereinsheimen resultiert daraus, dass einige von uns sicherlich den Tank 2 mal leer fahren um dort hinzukommen, deswegen wollte ich die Unterbringungs- und Verpflegunskosten so gering wie möglich halten. Außerdem ist es relativ unlustig wenn Uwe und ich in der Beispielstr. 84, Timo und Horst 4 km weiter in der Wasweißichstr.4 und noch 3 andere irgendwo anders untergebracht sind. So etwas lebt doch vom Quatschen, Erfahrungsaustausch, gemütlichem Beisammensein das endet erfahrungsgemäß nicht abends um 20.00 Uhr. Grüße Iris
die Begriffe ale und Tressen sagen mir nix
aber die Saumfinger- Interessenten finden einen Anlaufpunkt, zeitlich eingegrenzt / unbegrenzt zwischen 7 und 17 Uhr, an dem Stand von Iris und Uwe. Die Standnummer wird noch bekannt gegeben, da die Betreiber der Börse noch nix in der Hinsicht veröffentlicht haben. Dies vorab zur freundlichen Kenntnisnahme
http://www.terraristikahamm.de/index.ph ... 40&lang=de
den Saumfinger- Stand findet man bei KR, also im Kuhstall muh, oder so
Boah nee, nicht wirklich
aber der Kuhstall hat wenigstens einen Vorteil, da verirrt sich noch nicht mal auf der Terraristika jemand hin. Wir werden Platz haben ohne Ende. Ich bin froh um Jeden, der Klappstühle mitbring, damit wirs gemütlich haben. Da wir auch Strom haben überlege ich allen Ernstes ob ioch meine Kaffeemaschine mitbringe. Grüße Iris
Hallo Iris,
seh`s positiv. Der Kuhstall ist zwar nicht gerade der "Hotspot" auf der Terraristika, bietet aber für Gespräche einen besseren Rahmen als überlaufene Reihen. Und jeder kommt mal dran vorbei... beste Grüße Horst
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste |