von kiok1 am Mi 28. Feb. 2007 9::34
Hersteller ist Reptiglo selbstverständlich ne Energiesparlampe. Hat 13 eu gekostet aba in der Zoohandlung wollte er mir eine für über 30 andrehen mit den selben werten. Ist vieleicht auch net billig aber so eine ähnliche wurde mir im Forum auch schon vorgeschlagen. Also kanns so falsch net sein. Ihr hattet recht Die Lampe machts schon wesentlich heller als nur die Wärmelampe. Den Unterschied hab ich deutlich gesehen, die tierchen tappten wirklich im dunkeln. Aber nach dem Baumarktzeuch werd ich mich auch noch umschauen. Ich wohn hier nur in einer beschissenen Gegend wos net viel gibt und erst recht keine gute Fachberatung, weder in der Zoohandlung noch im Fressnapf und mehr gibts hier net. Müsst ich immer weit fahren und jeder erzählt eh was anderes.
Zu dem Buch Silke, danke für den Tip, da gehts nämlich schon weiter. Hab mich auch schon umgeschaut find aber nix über Bahama Anolis. Im Höchstfall direkt über Leguane wo der Anolis fehlt, am meisten über Geckos. Heist das Buch so "Art fur Art NTV"?
cu Kiok1