1,2 Anolis sabanus wg. Vergesellschaftungsproblemen abzugeben. Nur an Selbstabholer!!
Tel.: 02521-822470
|
||||||||
1,2 Anolis sabanus abzugebenModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
6 Beiträge • Seite 1 von 1
1,2 Anolis sabanus abzugeben1,2 Anolis sabanus wg. Vergesellschaftungsproblemen abzugeben. Nur an Selbstabholer!!
Tel.: 02521-822470
Danke Uwe,
Männchen ist bereits im Übergangsterrarium, nächste Woche hole ich die beiden Mädels. Muss sie wohl 1.1 und 0.1 halten, da sie sich anscheinend zu dritt nicht vertragen. Werde dann hin und wieder das Männchen umziehen lassen um dem jeweiligen Weibchen etwas Ruhe zu gönnen. Berichte dann mal wie es klappt. Liebe Grüße, Bianca!
das ist sehr gut, gerade weil adulte A.sabanus Weibchen eher rar gesät sind.
Ich tendiere bei meinen Adultis auch zur 1,1 Haltung und in größeren Becken sind noch Frösche oder kleine nachtaktive Geckos mit drin. Keinesfalls mit anderen Anolis oder Phelsumen vergesellschaften....haste ja bei Ulli gesehen. Schönen Sonntag vom Uwe
Hallo ihr beiden!Ich würde es genauso handhaben wie Du es beschreibst - Bianca! Großes Terrarium heißt nicht gleichzeitig, dass die Tiere verschiedene Reviere bilden. 1,1 A. sabanus ohne Phelsumen oder andere Anolis ist der beste Weg für eine erfolgreiche Zucht. Durch das Umsetzen des 1,0 wird dieser ständig in ein "anderes Revier" gesetzt, was ihn vielleicht auch etwas weniger aufdringlich machen könnte. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg damit und Dir Uwe nochmals herzlichen Dank für Dein Verständnis!!
Bianca - hättest Du evtl. bereits morgen (Freitag) Zeit, um die beiden Mädels abzuholen? Bin von morgens ab 9Uhr bis ca. 15Uhr zu Hause! Kannst Dich ja mal melden! Grüße von Ulli
6 Beiträge • Seite 1 von 1