Hallo
Vielleicht kann ja einer von euch, mir weiter helfen.
Zwei meiner Anolis habe hinter dem Kopf (Nackenbereich) auf beiden Seiten Beulen.
Gruß Flori
|
||||||||
KrankModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
9 Beiträge • Seite 1 von 1
KrankHallo
Vielleicht kann ja einer von euch, mir weiter helfen. Zwei meiner Anolis habe hinter dem Kopf (Nackenbereich) auf beiden Seiten Beulen. Gruß Flori
Kalksäckchen? ist das so etwas wie eine "Reserve" wenn man zuviel Kalk gibt? so kleine Ausbeulungen hatte ich bei meinem allisoni auch mal eine Weile, aber das ist wieder verschwunden. Ich dachte eher der hätte halt ein bisschen zugenommen.
schöne Grüße! Jojo
Hallo
Ich habe Rotkehl Anolis, Kalkablagerungen dürften es nicht sein, da ich kein zusätzlichen Kalk füttere. Gruß Flori
Was du aber tun solltest...... Und schon beim Tierarzt gewesen?? vG Timo Geckos
Nein beim Tierarzt bin ich noch nicht gewesen, sehe ich im moment auch noch nicht alles erforderlich, sie sind Aktiv, Fressen und haben sonst auch noch keine veränderungen.
Ich werde es erst noch mal mit einem anderen Vitaminpreparat versuchen. MfG Flori
Hallo Flori,
Du hast doch um 'Hilfe' gerufen, sonst hättest Du im Forum ja nicht nachgefragt. Nun ist Dein Ruf erhört worden und Horst hat mit einem wirklich guten Tipp geholfen. Aber Du hältst es echt nicht für 'erforderlich' zum Tierarzt zu gehen? Auf welche 'Veränderungen' willst Du noch warten? Von lebend auf tod? Sei bitte versichert, wenn die Tiere Beulen im Nacken haben, kannst Du die Vitaminpräparate auch stündlich wechseln, die Beulen werden davon garantiert nicht weg gehen. Gruß Dieter
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Alles rund um Anolis Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 11 Gäste |