Erstmal Hallo an alle,
ich suche für Hamm :
1,1 (2)Anolis oculatus winstoni
1,1(2) Anolis sabanus
1,1 (2) Anolis bimaculatus
vielleicht hat ja jemand hier gesunde NZ abzugeben.
Danke
gruß
|
||||||||
Suche für HammModeratoren: Horst, saumfinger, Timo
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Suche für HammErstmal Hallo an alle,
ich suche für Hamm : 1,1 (2)Anolis oculatus winstoni 1,1(2) Anolis sabanus 1,1 (2) Anolis bimaculatus vielleicht hat ja jemand hier gesunde NZ abzugeben. Danke gruß
Hi,
ich habe demnächst wieder Anolis oculatus winstoni abzugeben. Ich rate Dir aber zu einer Paarhaltung! Gruß Karsten Ein Leben ohne Anolis ist möglich.......
.......aber sinnlos!!! www.Northern-Anolis.de
sollte ich in hamm nicht fündig werden komme ich gerne darauf zurück, und danke für den tipp, werde paarhaltung im auge behalten.
gruß
Hallo an Alle,
da ich in Hamm nichts bekommen hatte ( ich bin garnicht hingekommen) suche ich immer noch meine Anolis oculatus winstoni und Anolis sabanus und evtl. Anolis allisoni Ich habe 2 Terrarien von 85x60x80cm, wie sieht es mit der Haltung von 1,3 aus ? Bitte einfach mal was anbieten und auf die Gruppenhaltung schreiben, danke ! Wenn jemand Interesse hat : Habe abzugeben : 1,2 Chamäleo Calyptratus. Gruß
HALTUNG 1,1 !!!!!
Selbst wenn eine Gruppenhaltung mal gut gehen sollte, kann das ganze bei einer kleinen Veränderung (z.B. Tod eines Tieres) eine ganze Gruppe zusammenbrechen! Mfg. Karsten Ein Leben ohne Anolis ist möglich.......
.......aber sinnlos!!! www.Northern-Anolis.de
Immer noch keine Anolis.....Hi an alle,
kleine Anolis sind wohl Mangelware.....? Jetzt habe ich meine Terrarien fix und fertig eingerichtet und finde keine Tiere......fast nicht zu glauben. Wenn jemand NZ abgeben kann ( am liebsten in RLP oder Hessen ) bitte doch mal melden. Und ja....Haltung 1,1 Und falls jemand Interesse hat: ich habe Cham. Calyptratus abzugeben. Danke und Gruß
10 Beiträge • Seite 1 von 1