|
||||||||
ihr seht richtig!!Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ihr seht richtig!!ich bin wieder daahaaaaa und weil ich zu unrecht gebannt wurde spam ich euer scheiss forum zu weil ich eh nix besseres zu tuhn hab
Hi Giovanni, Homes.
guck doch ma alder, bin privat auch voll krass auf Hip Hop und so, sprech auch "deine" Sprache, aba das muss doch net sein, oda? hier simma konkret fachlich und sachlich un so mann, wolln ernsthaft dikutiern und so. Hab schon geschnallt dass es dir ernster mit den Tieren is als es rüberkommt, aba wenn du dich net an die Regeln hältst und voll hart auf konfrontation gehst isses for sure dass du missverstanden wirst und die peopz hier sich angegriffen fühlen. Damit bist dann auch net zu unrecht gebannt, sonder das wahr aight mann. Mein Vorschlag, sag einfach sorry, halt dich an die regeln und ich bin sicher es lässt sich über einiges reden. Ansonsten gibts noch nough Foren und Seiten wo man eher deinen Style hat, völlig uncool deshalb hier son Shit zu veranstalten... peace (An Alle: war ein Versuch das Ganze noch einmal friedlich zu klären, verzeiht mir meine "Aussprache" aber nachdem es Peter schon so persönlich genommen hat wollt ich nochmal einen Versuch zur friedlichen Einigung starten, bevor das Ganze hier völlig ausartet.) A. garmani, Grüne Wasseragame, Kornnattern, Königspythons, Afrikanische Hausschlangen, div. Gottesanbeterinnen, H. cinerea, Pand. imperator, Euscorpius italicus, Stabschrecken, Fauchschaben, div. Vogelspinnen, div. Rennmäuse, Vielzitzenmäuse, Zwerghamster
Und Tschüss sag ich nur ....
Bei normaler Rückkehr mit dem Willen vernünftig zu agieren verdient jeder eine Chance. Aber nicht auf die Art und Weise wie es hier soeben geschehen ist. Ob zu Unrecht oder nicht entscheiden hier genau 2 Instanzen: Die Moderation und die Administration. -closed- Geckos
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Alles rund um Anolis Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 11 Gäste |